Herzlich willkommen / Welcome

Das große Backen

Die Küche im Gemeindehaus verwandelte sich am Freitag, 16.11. in eine Backstube. 24 Teens und Jugendliche traten in 4 Gruppen gegeneinander an. Welches Team backt den am besten schmeckend und schönsten aussehenden Kuchen? Der Fisch, der immer wieder in der Bibel vorkommt und auch das Symbol der Christen ist.  Der Weg, der zu Jesus führt.…

Unsere neuen Gemeindemitglieder

Herzlich willkommen Linda und Birk! Am 11. November durften wir Linda und Birk als neue Gemeindemitglieder willkommen heißen. Aufnahmespruch für Linda: Aus 1. Thessalonicher 5,23-24: Gott selbst, der Gott des Friedens, helfe euch, ein durch und durch geheiligtes Leben zu führen. Der, der euch beruft, ist treu; er wird euch ans Ziel bringen. Aufnahmespruch für…

Unser neues Gemeindemitglied

Herzlich willkommen Tim! Am 4. November durften wir Tim als neues Gemeindemitglied willkommen heißen. Aufnahmespruch für Tim: Aus Jesaja 41,10: Fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.

KecK war da!

„Unterwegs im ewigen Eis“ Am 20. Oktober verwandelte sich unser Gemeindehaus in eine Eislandschaft. Bei dieser Expedition begab sich das Erdmännchen Keck mit 56 Kindern auf eine wissenschaftliche Erkundungstour „Unterwegs im ewigen Eis“. Als Forscher hat er großes vor, aber nicht immer läuft alles nach Plan…. Manches hat er sich anders vorgestellt und auch muss…