Herzlich willkommen / Welcome

Außenanlagen sind wieder top

Auch Gartenarbeit geht mit Abstand! 😊

Uns so organisierte unsere liebe Edeltraud am 16. Mai eine große Aktion um unser Grundstück wieder auf Vordermann zu bringen. 11 weitere Personen halfen ihr dabei.

Was stand an:

  • Bäume und Sträucher musste man ausschneiden
  • Rosen zurückschneiden
  • Unkraut entfernen
  • Pfosten wieder gerade richten

Am Samstag, 23. Mai konnte dann Rindenmulch verteilt werden, den Edeltraud organisiert und Michi besorgt hatte.

Eine Woche später kam der Kies, den auch Michi besorgt hatte. Mit 6 weiteren Personen wurde dieser dann an der Garageneinfahrt verteilt.

Jetzt sind die Außenanlagen wieder top in Ordnung.

Vielen lieben Dank an alle Helfer für eure tolle Arbeit!

Ihr seid mit 1,5 m 😊 Abstand die Besten!!