Herzlich willkommen / Welcome

Aktivgruppe on Tour mit dem Fahrrad

Pünktlich um 10 Uhr am 9. August starteten wir in der Kleiststraße mit unserem Ausflug. Zuerst ging es über die Donaubrücke zum Klenzepark und dann, nachdem wir in der Wackerstraße noch jemanden mitnahmen, holten wir die letzten Mitfahrer beim Penny-Markt in der Haunwöhrerstraße ab. Diesmal waren wir 12 Teilnehmer, wobei drei Teilnehmer keine e-Bikes hatten. Es…

Wanderausflug unserer Aktivgruppe

Um etwas Abwechslung zu haben machten wir diesmal einen Wanderausflug nach Greding. Wir trafen uns beim Hallenbad und starteten quer durch den Wald bei Greding, ständig begleitet durch einen Hubschrauber der Bundeswehr. Über Kaising gingen wir dann zu den Kalksinterterrassen im Kaisinger Tal. Viele fahren nach Kroatien um die Plitvicer Seen und ihre Terrassen zu…

Secret Church

O***D****#verfolgtechristeninallerwelt #wenneinerleidetleidenalleanderenmit #werdenwirunseremkernauftraggerecht? Am 6. Juli bekamen viele Jugendliche vom CrissCross von mir eine komische Nachricht per Whatsapp. Darin hieß es, man solle sicherstellen, dass man nicht dabei erwischt wird, wenn man am Freitag zum CrissCross käme. Außerdem sei die Gefahr real, von der Geheimpolizei verhaftet zu werden, wenn man an Du-weißt-schon-wer glaubt und ihm nachfolgt. Viele Jugendliche nahmen die…

Unsere neuen Gemeindemitglieder

Herzlich willkommen Regina und Konstantin! Am 3. Juli 2022 durften wir Regina und Konstantin als neue Gemeindemitglieder willkommen heißen. Aufnahmespruch für Regina: Ihr seid jetzt also nicht länger Fremde ohne Bürgerrecht, sondern seid – zusammen mit allen anderen, die zu seinem heiligen Volk gehören – Bürger des Himmels. Ihr gehört zu Gottes Haus, zu Gottes…

Übernachtung Jugend

Ein kurzer Einblick in den Jugendkreis der FeG Ingolstadt #Bibellesen     #Spieleabend   #Übernachtenoderebendieganzenachtwachbleiben #GemeindehausGemeinsamPutzen Am 1. Juli hat Paul Müller im CrissCross darüber gesprochen, warum du und ich nicht darauf verzichten können, regelmäßig die Bibel zu lesen, wenn wir geistlich wachsen wollen. Nach dem offiziellen Teil haben wir dann abenteuerliche Spiele gespielt, bei denen 2 Teams mit…

Neue Lebenswege

Am Sonntag, 26.06.2022 durften wir Amelie und Mali verabschieden. Für sie beginnt ab September ein neuer Lebensabschnitt.  Wir wünschen euch Gottes reichen Segen, möge euch Jesus stets begleiten! Amelie: Vom 07.09.2022 bis zum 13.05.2023 besuche ich die Bibelschule Ravencrest Chaletin Colorado, USA von der Organisation Fackelträger. Bitte betet für eine gute Gemeinschaft untereinander; dafür, dass ich Gott…