Herzlich willkommen / Welcome

Diakone / Bereichsleiter

Simeon Schürer

Ich wünsche mir, dass sich Kinder und Familien in unserer Gemeinde willkommen und wohl fühlen. Dabei verstehe ich ihre Situation gut, denn einerseits habe ich lebendige Erinnerungen an meine eigene Kindheit und andererseits erlebe ich die Elternperspektive live als Familienvater von 2 Jungen. Auf Rückmeldung aus erster Hand muss ich jedenfalls nicht lange warten. Mich…

Simone Pfefferkorn

Seit ich das erste Mal im Teen- und Jugendkreis dabei war, ist mein Herz für all unsere Teenies und Jugendlichen aufgegangen und Gott hat mir eine wundervolle Aufgabe gegeben. Es macht mir sehr viel Freude, den biblischen Unterricht und den Teen- und Jugendkreis zu gestalten. Ich möchte für alle Teilnehmer für Gespräche zur Verfügung stehen,…

Timo C. Dinger

Hauskreise, Smallgroups, Bibelkreise, Kleingruppen – ich selbst bevorzuge den Begriff „KernGruppen“ – liegen mir schon lange am Herzen. Und in der KernGruppen-Landschaft der FeG Ingolstadt gibt es sicher vieles zu fördern, zu formen, zu bewahren, zu unterstützen, neu zu starten und zum Wachstum zu bringen. Das möchten wir mit Gottes Hilfe gemeinsam in der FeG…