Herzlich willkommen / Welcome

Heinz Weickel

Als Pastor bin ich zusammen mit den anderen Mitgliedern der Gemeindeleitung dafür verantwortlich, die Gemeinde insgesamt und jedes einzelne Mitglied geistlich zu leiten und zu stärken. Was mich an unserer Gemeinde fasziniert: die Vielfalt an Persönlichkeiten. Und damit verbunden der Reichtum an Möglichkeiten, wie jeder Einzelne sich einsetzt und mit den eigenen Gaben die anderen…

Robby Gratzl

Im Dezember 2015 bin ich in das Ältestenamt gewählt worden. Es war für mich einerseits eine Überraschung, andererseits hat mir Gott diesen Weg eindeutig bestätigt. Rückblickend habe ich auf der Suche nach dem Sinn meines Lebens nach vielen Jahren Jesus für mich erkennen können. Er trat in mein Leben und erwies sich als real erlebbar. Ich…

Angelica Kristl

Als JESUS CHRISTUS vor 2000 Jahren über unsere Erde ging, hatte das gewaltige Auswirkungen auf die Menschheit. Mit ihm erhielten Begriffe wie Hoffnung und Vergebung, Menschenwürde und Mitleid entscheidende Bedeutung. Durch sein Leben wurde GOTTES Wesen sichtbar. Mein Wunsch ist, dass wir als Christen, also als Nachfolger dieses JESUS CHRISTUS, dazu beitragen, dass die rettende und befreiende Botschaft des…

Simeon Schürer

Ich wünsche mir, dass sich Kinder und Familien in unserer Gemeinde willkommen und wohl fühlen. Dabei verstehe ich ihre Situation gut, denn einerseits habe ich lebendige Erinnerungen an meine eigene Kindheit und andererseits erlebe ich die Elternperspektive live als Familienvater von 2 Jungen. Auf Rückmeldung aus erster Hand muss ich jedenfalls nicht lange warten. Mich…

Christian Bardtke

Hallo, schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Als Jugendreferent bin ich vor allem zuständig für die junge Gemeinde. Wenn du also zum Beispiel Fragen oder Anliegen zum Jugendkreis, Teenkreis oder zum biblischen Unterricht hast, dann melde dich einfach bei mir.