Herzlich willkommen / Welcome

Die Ernte ist groß, doch es sind nur wenig Arbeiter da.

Bittet deshalb den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter auf sein Erntefeld schickt.

Lukas 10,2

Meine Berufung:

In den letzten Jahren durfte ich mich intensiv mit meinem Glauben beschäftigen. Da mein Studium der Theologie nun vorüber ist, wurde es Zeit praktisch in den Missionsdienst einzusteigen. Jetzt bin ich in Chile um junge Christen zu motivieren Teil von Gottes Mission zu werden. Das ganze darf ich mit Movida tun.

In Chile:

In Chile werde ich den Internationalen Missions-Kongress CIMA 2020 in Santiago de Chile mit 2000 Teilnehmern mit vorbereiten und Gemeinden besuchen um junge Christen herauszufordern, sich mehr in Gottes Mission einzusetzen und in der Beziehung zu ihm zu wachsen. Für mich ist das unweigerlich miteinander verbunden.

Gebetsanliegen:

  • ein guter Einstieg in die Arbeit und Sprache Spanisch
  • ein gutes Zurechtfinden in der neuen chilenischen Kultur

Movida:

Movida ist eine interdenominationale, interkulturelle, christliche Missionsgesellschaft.
Unsere Vision ist:

  1. Junge Christen herauszufordern, ihr Leben Jesu ganz hinzugeben und in ihrer Beziehung zu ihm zu wachsen.
  2. Ihnen Werkzeuge zu Verfügung zu stellen, um ihre Gaben und Talente zu entdecken.
  3. Sie zu motivieren, sich in ihrer lokalen Gemeinde und für Weltmission einzusetzen.

In transkulturellen Missionseinsätzen und Schulungsveranstaltungen fordern wir junge Christen heraus, Schritte mit Gott zu gehen.

Weitere Infos findet man zudem auf der Homepage von Movida.
movida-net.com

Sei Teil dieser Arbeit!

Wie die meisten Missionsgesellschaften finanziert sich auch Movida ausschließlich über Spenden. Die Ausstellung einer Spendenbescheinigung ist auf Wunsch möglich. VIELEN DANK!

Verwendungszweck: Tim Klement

DEUTSCHLAND & EUROPA
Kontoinhaber: MOVIDA International e.V.
Kreditinstitut: Evangelische Bank eG
IBAN: DE82 5206 0410 0005 0108 10
BIC: GENODEF1EK1

SCHWEIZ
Kontoinhaber: MOVIDA
IBAN: CH47 0900 0000 8991 3362 2
BIC: POFICHBEXXX

Kontakt:

Für mehr Informationen und zur Anmeldung für meinen Rundbrief bin ich wie folgt erreichbar:

E-Mail: tim.klement@movida-met.com

Postadresse:
Movida International
Am Krebsbach 3
88316 Isny im Allgäu
Tel.: +49 7562 6210604