Herzlich willkommen / Welcome

Neue Lebenswege

Am Sonntag, 26.06.2022 durften wir Amelie und Mali verabschieden. Für sie beginnt ab September ein neuer Lebensabschnitt. 

Wir wünschen euch Gottes reichen Segen, möge euch Jesus stets begleiten!


Amelie:

Vom 07.09.2022 bis zum 13.05.2023 besuche ich die Bibelschule Ravencrest Chaletin Colorado, USA von der Organisation Fackelträger.

Bitte betet für 
eine gute Gemeinschaft untereinander; dafür, dass ich Gott immer mehr kennenlerne und sich meine persönliche Beziehung zu Gott vertieft und verfestigt.


Mali:

Ab dem 30.08.2022 mache ich mit der Organisation Christliche Dienste einen einjährigen Freiwilligendienst in einer Schule in Kisumu, Kenia.

Bitte betet für
eine gute Atmosphäre in der WG, dass ich gut in der Kultur und dem Land ankomme und ich in meiner Beziehung mit Gott wachsen darf.