Herzlich willkommen / Welcome

Taufgottesdienst am Auwaldsee

Am 1. Juli 2018 fand wieder unser Taufgottesdienst am Auwaldsee statt.

Bei Sonnenschein und leider etwas windigem Wetter ließen sich 5 Täuflinge von unserem Pastor Heinz Weickel im See taufen.

Von ihren Taufpaten bekamen sie einen Bibelvers zugesprochen:


Nadine: Psalm 62,6-7

Ich will fest auf Gott vertrauen, denn er ist meine Hoffnung. Er ist mein Fels und meine Hilfe, meine Burg, in der mir nichts geschehen kann.


Hannah: 1. Samuel 2,1

Der HERR erfüllt mein Herz mit großer Freude, er richtet mich auf und gibt mir neue Kraft!


Constantin: Psalm 31,15 

Ich aber, Herr, hoffe auf dich und spreche: Du bist mein Gott!


Tobias: Johannes 16,33

Dies alles habe ich euch gesagt, damit ihr Frieden habt. In der Welt werdet ihr von allen Seiten bedrängt, aber vertraut darauf: Ich habe die Welt besiegt!


Gerhard: Philipper 3,13-14

Ich vergesse, was dahinten liegt, und strecke mich aus nach dem, was vor mir liegt, und jage auf das Ziel zu, den Siegespreis der himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus.


Nach dem Gottesdienst verbrachten wir noch Zeit mit Feiern, Picknick, Baden und toller Gemeinschaft.

Wir gratulieren unseren Täuflingen zu Ihrem JA mit Jesus und wünschen euch Gottes reichen Segen!