Herzlich willkommen / Welcome

Wölflingslager

Unser Wölflingslager an Pfingsten 2018 war wieder ein Regionslager, an dem 4 Stämme teilnahmen.

Mit ca. 50 Kindern und 25 Mitarbeitern hatten wir eine gute Zeit bei gemischtem Wetter – von Hitze bis kaltem Wind und einem kräftigen Gewitter war alles dabei!

Doch wir ließen uns die gute Laune nie verderben – und im extra aufgestellten großen Zelt, der Jurte, war es zwar eng aber doch sehr gemütlich.

Unser Lagerthema war „unser Bestes“ – der Wahlspruch der Wölflinge und dieser wurde in den täglichen Andachten anschaulich erklärt.

Außerdem hatten wir viel Spaß beim Kochen, Spielen und Singen …

Wenn du zwischen 6 und 10 Jahren alt bist, schau doch auch mal bei einer unserer Gruppenstunden vorbei!

Weitere Infos findest du unter www.ingolstadt.feg.de/pfadfinder oder auf unserer Homepage unter www.albigenser.com.

Viele Grüße und Gut Pfad!

Bettina Zimmermann